Werden Sie Vereinsmitglied.

Unser Verein lebt vom Engagement seiner Mitglieder. Ob reguläres oder Fördermitglied – mit Ihrem Beitrag helfen Sie, ein reichhaltiges Kulturleben in Eisenach und der Region zu erhalten. Als Dankeschön für Ihre Unterstützung können Sie als Vereinsmitglied Tickets zu den angegebenen ermäßigten Preisen erwerben. Eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage bei Ihrem zuständigen Finanzamt im Rahmen Ihrer Steuererklärung wird Ihnen selbstverständlich zum Jahresende ausgestellt.

Die Beitrittserklärung steht zum Download für Sie bereit. Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden es (ggf. mit den notwendigen Nachweisen) per Post oder Fax an uns zurück. Bei Fragen zur Mitgliedschaft senden Sie uns bitte eine E-Mail über das Kontaktformular.

Folgende Arten der Mitgliedschaft stehen für Sie zur Auswahl:

Sie möchten nicht gleich Mitglied werden, aber trotzdem die Arbeit des Vereins finanziell unterstützen? Dann haben Sie die Möglichkeit, einen Ihren Vorstellungen angemessenen Betrag auf unser Konto zu überweisen. Eine Zuwendungsbestätigung zur Vorlage bei Ihrem zuständigen Finanzamt im Rahmen Ihrer Steuererklärung wird Ihnen selbstverständlich zeitnah ausgestellt. Hinterlassen Sie uns dafür bitte Ihre Anschrift im Feld Verwendungszweck der Überweisung.

Zahlungsempfänger: Kammermusik der Wartburgstadt e.V.
Kreditinstitut: Wartburg-Sparkasse
BIC: HELADEF1WAK
Verwendungszweck: Vereinsspende, [Straße, Hausnr., PLZ, Ort]

Kaufen Sie einen Anzeigenplatz.

Sie möchten Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Leistungen in den Werbemedien des Vereins präsentieren und damit gleichzeitig Ihr Engagement für den Erhalt eines reichen Kulturangebots in der Region zeigen? Dann kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail. Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot.